top of page

BEWERTUNGEN

Die Praxis an sich verdient wirklich 5+ Sterne. Man fühlt sich dort sehr wohl, wird immer super freundlich von den netten Damen am Empfang begrüßt und die Terminvergabe verläuft reibungslos.
Dr. Bagirov hat für jegliches Klagen eine passende Methode zur Lösung des Problem und ist zudem sehr humorvoll und ehrlich. Man merkt, dass er für diesen Beruf lebt und auch Spaß an der Arbeit hat.
Wer viel Wert auf eine hervorragende, kompetente Beratung legt, dem kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, diese Praxis aufzusuchen. Daher fahre ich gerne über 100 km weit, um einen Termin wahrzunehmen und komme immer gerne wieder.

Carina

Wirklich alles super gelaufen! Schnelle Kontaktaufnahme und Terminvergabe.
Die beiden Damen sind sehr nett und hilfsbereit.
Herr Dr. Bagirov hat alles ausführlich erklärt, sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und die Behandlung lief prima. Auch bei Rückfragen wurde mir direkt geholfen.
Das ganze Team bemüht sich sehr, es den Patienten so recht wie möglich zu machen.
Tolle Praxis, macht weiter so!

Ich hatte eine Diagnose vom Hausarzt bekommen und bin darauf hin zu Hr. Dr. Bagirov. Ich bekam sehr schnell einen Termin und musste auch nicht lange durchklingeln... Eigentlich hatte ich von meinem Hausarzt eine Empfehlung zu einen Arzt nach Koblenz bekommen... Da ich aber sehr viel Vertrauen in der Person Dr. Bagirov habe (in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht) bin ich zu dem Arzt meines Vertrauens gegangen.. und wieder mal nicht enttäuscht worden. Mit viel Fingerspitzengefühl und Sachkompetenz hat er höchst professionell meine Hauterkrankung am Auge operiert...ich bin einfach glücklich, das es solche Ärzte gibt, die sich 1000 % ig ihren Kunden widmen und alles erdenkliche tun würden, um die Gesundheit der Patienten wieder herzustellen.
Nein, ich bin kein Mitarbeiter, auch nicht verwandt oder verbrüdert mit dem Chef oder eines Angestellten. Hier geht's tatsächlich um eine herausragende Praxis mit einem herausragenden Arzt, den ich bedenkenlos nur weiterempfehlen möchte. Herzlichen Dank ans Team! Lieben Gruß, Marcus Drewing

Sehr guter Arzt, sieht streng aus aber ist nicht.Vor und nach meiner OP ist er für mich dagewesen. Wenn man Probleme hat, ist er für die Patienten da.Die Damen die beim Empfang sind super die haben die Hände voll zutuen trotz Stress sind die freundlich. Bin begeistert.

Die Praxis ist seine 5 Sterne wert!

Endlich ein Arzt der Humor hat! Ich habe mich bei Dr. Bagirov gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte etwas bammel vor dem Eingriff, aber bei diesem Arzt und Team, garkein Problem!

Ebenso die zwei freundlichen Damen, die immer ein lächeln auf den Lippen haben. Auch bei mehreren nachfragen, obwohl es stressig war, habe ich immer eine freundliche Antwort bekommen.

Ich war etwas schockiert über die letzten Kommentare, ich musste auch etwas am Telefon warten. Das ist heutzutage aber vollkommen normal und es war in einem Rahmen der absolut in Ordnung war. Nun habe ich aber auch keine Telefonkonferenz mit der Praxis gebucht.
Sondern ich rufe in einem laufenden Betrieb an, meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.

Denn als ich vor Ort war habe ich mitbekommen, dass das Team durchgehend am telefonieren, vorbereiten und am behandeln war.

Daher Daumen hoch und macht weiter so ! :)

Sehr guter Hautarzt, der liebt was er tut!

Seit 10 Jahren gehe ich zu Herrn Bagirov. Er konnte mir bereits bei vielen unterschiedlichen Beschwerden helfen und kennt immer eine Lösung!

Man merkt, dass er seinen Job liebt und es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen zu helfen. Das spürt man als Patient sofort.

Die Praxis ist sehr gut besucht und manchmal muss man auch ein bisschen warten, das ist aber ganz normal in einer Arztpraxis. Die Damen vom Empfang machen das mit ihrer freundlichen u.positiven Art wieder wett.

Absolut zu empfehlen!

Sehr kompetenter Dermatologe und super freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Wurde heute kurzfristig drangenommen und es gab keine Wartezeit. Sehr zu empfehlen!!

Fantastisches Team, tolle Praxis und ein sehr sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. 100% Empfehlung!

bottom of page